Geero Rücksendungen
Dein Geero benötigt etwas Liebe? Oder es fährt nicht mehr so wie es soll? Dafür sind wir da, egal ob einfach zum Wintercheck oder für eine Reparatur. Du kannst dein Geero einfach zu uns senden und wir kümmern uns um dein Rad.
Was muss ich dafür machen?
Kontaktiere unser Team per Email oder telefonisch und teile uns dein Anliegen mit. Die Kollegen werden dann mit dir die weitere Vorgehensweise besprechen.
Ich habe meinen Versandkarton nicht mehr, was kann ich tun?
Melde dich einfach bei uns, wir senden dir das benötigte Verpackungsmaterial kostenlos zu.
Was muss ich bei der Rücksendung beachten?
Die Rücksendung ist für dich kostenlos, wenn du unser Rücksendelabel verwendest. Dieses findest du hier. Damit dein Geero während dem Transport nicht beschädigt wird, musst du bitte folgendes beachten:
- Verpacke dein Geero mit genügend Verpackungsmaterial, ein Video dazu findest du hier.
- Ein eventuell vorhandenes, vorderes Schutzblech muss abmontiert werden
- Entfernte persönliche Gegenstände wie Lichter oder Tachometer
Weiter Informationen zum Thema Rücksendungen findest du hier.