Die Geero Manufaktur

E-Bikes, heartcrafted in Austria

Geero E-Bike-Manufaktur

Handgefertigt in Österreich

Geero ist ein E-Bike aus Österreich. Das Pedelec im Retro-Look stammt aus den Entwickler-Köpfen der steirischen Brüder Michael und Thomas Rath. Die zeitlosen Geero E-Bikes fertigen wir in unserer E-Bike-Manufaktur in der Steiermark mit viel Liebe zum Detail an – von klassischen Designs über Sondereditionen bis hin zu Einzelstücken. Auch die besonders schonenende und langlebige Pulverbeschichtung unserer Räder wird direkt in der Steiermark durchgeführt. So können wir mit Stolz sagen: Geero E-Bikes sind heartcrafted in Austria.

Besonders schick

Entwicklung und Design sind unsere Leidenschaft. In unserer E-Bike-Manufaktur bauen wir, neben dem klassischen Geero Bike auch Limited Editions mit besonderen Eyecatchern und außergewöhnlichen Komponenten auf – sei es eine Geero Wood Edition mit stilvollen Holzelementen oder auch Geero E-Bikes für völlig neue Einsatzzwecke, wie unser erstes Geero eGravel. Mit unseren Sondereditionen machen wir dein Geero E-Bike noch außergewöhnlicher. Neidische Blicke garantiert!

Unikate für Unternehmen

Hol dir E-Mobilität für dein Unternehmen, aber mit Stil! Du suchst nach einzigartigen E-Bikes für deinen Betrieb? Lass dir dein individuelles Geero E-Bike in deinem Corporate Branding gestalten und aufbauen. Wir fertigen deine persönliche E-Bike-Flotte oder auch Einzelstücke in deinem Wunsch-Design mit deinem Logo an. Je nach Stückzahl sind auch weitere Personalisierungen möglich. Kontaktiere uns einfach unter office@geero.bike für dein individuelles Angebot! Weitere Informationen findest du HIER.

Wir treiben's bunt

Ein Geero E-Bike in Saphirblau oder Light Purple? Die jährliche Geero Colour Edition hat mittlerweile Tradition. Die streng limitierten E-Bikes überzeugen mit bunten Farben und exklusiver Ausstattung. Jedes Jahr wählen wir zwei besondere Farben aus, die wir in kleiner Stückzahl anfertigen. Wer weiß, vielleicht ist ja das nächste Mal auch deine Lieblingsfarbe dabei?