Geero 2 E-Bike Touring-Classic „Vinyl“ +
Dein Geero E-Bike mit dem „Plus“ an Features
3.300,00 € 3.890,00 € -15%
(inkl. 19% MwSt. - zzgl. Versand)
Eigenschaften und Vorteile
- 11-Gang-Schaltung
- Scheibenbremse
- Inkl. fest verbauter Lichtanlage
Art.-Nr.: GEERO-2-TO-CL-VVB-54-O, Inhalt: 1 Stück, EAN: n/a
Geero als ausdauerndes Touren-Rad
Die Touring-Variante ist die perfekte Wahl für längere Radtouren. Ein stufenlos verstellbarer Vorbau passt sich an jede Körpergröße und -haltung an. Ein bequemer, ergonomisch geformter Sattel sowie ergonomische Schraubgriffe sorgen für maximalen Fahrkomfort.
Die Shimano SLX-Schaltung mit elf Gängen sorgt für maximale, präzise Schaltperformance – damit kann nahezu jeder Anstieg mit Leichtigkeit gemeistert werden. Die Shimano Scheibenbremsen sorgen auf allen Streckenverhältnissen – Sand- oder Wiesenwege, trockene oder nasse Straßen – für punktgenaues Bremsverhalten und Sicherheit.
Abgerundet wird die Touring-Variante durch elegante Schutzbleche und einen eigens designten Gepäckträger. Letzterer ist zudem mit den Systemprodukten von Racktime® (separat erhältlich) kompatibel und ermöglicht dir eine kinderleichte Mitnahme von Taschen und Körben aus dem Racktime®-Sortiment.
Dein Geero 2+ E-Bike erhältst du mit fest verbauter Lichtanlage und eigens angefertigtem Geero-Seitenständer.
Du möchtest noch mehr Fahr(rad)spaß erleben? Ergänze dein Geero 2 mit unserem Geero OLED Display, welches dir eine übersichtliche und gut leserliche Bedienung garantiert.
-
Einsatzgebiete
Asphaltierte Straßen und befestigte Wege
-
Distanzen
Optimal für längere Touren
-
Sitzposition
Aufrecht dank verstellbarem Vorbau, gerader Touringlenker
-
Fahrverhalten
Durch 11-Gang-Schaltung perfekt für längere Ausfahrten geeignet
Technische Daten
Akku: | Li-Ion Panasonic oder Samsung high capacity, smart BMS Technology |
---|---|
Akkuspannung & Kapazität: | 44,4 V, 444 Wh |
Motor & Motorleistung: | 250 Watt, 40 NM (max. Spitzenleistung 600 Watt*), BOS - Bikee Open Speed |
Reichweite (km): | 85 km, bei optimaler Nutzung bis zu 125 km |
Ladezeit: | ca. 3-4 Stunden, Schnellladetechnik |
Gewicht: | 19,90 kg |
Rahmen: | Aluminium, 54 cm , Aluminium, 60 cm |
Schaltung: | Shimano Deore oder SLX Schalthebel, Rapidfire Plus, XT 11-fach Werfer |
Vorbau: | 1 1/8 ", Lenkerklemmung 31,8 mm |
Kassette: | Shimano SLX 11-fach, Abstufung (11-13-15-17-19-21-24-28-32-37-42) |
Kurbel: | CNC lightweight, 4-Kant/ISO, 5-Arm Kurbel |
Kettenblatt: | 39 Zähne, CNC lightweight, 130mm Lochkreis |
Reifen: | Hutchinson 28” x 1.4”, ETRTO 37-622 |
Bremsen: | Shimano Deore BL-MT401/BR-MT401, hydraulische Scheibenbremse |
Kette: | Shimano HG601, 11-fach |
Felgen: | Schürmann Euroline 622-19, 32 Loch, (Made in Germany) |
Unterstützungs-Stufen: | 5 Stufen - 1. (9 km/h), 2. (14 km/h), 3. (19km/h), 4. (22 km/h), 5. (25km/h) |
Lichtanlage: | Frontscheinwerfer: 1 LED weiß > 30 Lux; Rücklicht: COB LED rot > 5 Cd |
Nettogewicht: | 19,9kg |
Nicht zufrieden? Gibt’s nicht!
Solltest du allerdings wirklich nicht überzeugt sein, weil die Rahmengröße nicht optimal ist oder es doch eine andere Ausstattung sein sollte – alles kein Problem. Innerhalb von 30 Tagen hast du die Möglichkeit dein Geero zurückzusenden. Immerhin soll dir dein Geero Freude bereiten, nur das ist wichtig!
Infos zur RücksendungDownloads
Videos zum Produkt:
Geero 2 mit integriertem Licht
Fragen & Antworten zu Geero 2 Touring-Classic „Vinyl“ +
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
23 Erfahrungsberichte in Deutsch für Geero 2 Touring-Classic „Vinyl“ +
5 Sterne | | 24 | (72%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 6 | (18%) |
3 Sterne | | 0 | (0%) |
2 Sterne | | 2 | (6%) |
1 Stern | | 1 | (3%) |
33 Bewertungen
23 Erfahrungsberichte auf Deutsch
-
-
Gut mit Abstrich
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Das Geero 2 ist hochwertig ausgestattet und fährt sich super. Der Elektroantrieb ist jedoch nicht wie bei normalen E-Bikes . Es gibt im Prinzip keine Regelung. Das Bike wird in 5 Stufen immer bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit maximal unterstützt. Bis zur Stufe 3 klappt das noch ganz gut. Ab Stufe 4 bockt die Regelung jedoch unmotiviert wie ein Ziegenbock. Sie schaltet sich ruckartig ab und an. Kein schönes Fahren. Kein Vergleich mit einem Bosch-Motor oder einem Ampler oder Bafang. Am Besten fährt es sich ohne Antrieb. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (22) (5)
-
Ach, das ist ein E-Bike??
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
... schon cool, wenn das in der Fahradgarage erstaunt festgestellt wird. Ein wenig Retro (das war der Wunsch), kein App Gedöns, einfach fahren und fertig. Ich wurde durch einem Nachbarn vom Geero fasziniert, das war wohl die beste Werbung. Und wie es fährt. Die Komponenten gehen in Ordnung. Kurz... Geero, gut gemacht.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (4)
Bisher voll zufrieden
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich bin seit Ende September über 1300 Km im flachen Norddeutschland gefahren, mein Gegner war hauptsächlich der Wind. Daher kamen meist die ersten beiden Unterstützungsstufen zum Tragen. Eine Akuladung reichte locker deutlich über 100 Km Strecke. Schade, dass Licht und Tacho am Akku hängen und nicht an einem Nabendynamo. Dann könnte man auch ohne Akku fahren. Der gefederte Lenker ist klasse und sein Geld wert! Mal sehen, wie es im Urlaub im hügeligen Gebiet läuft.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)