Geero Colour Edition '24: Das große Voting

Geero Colour Edition '24: Das große Voting

So fruchtig hast du Geero E-Bikes noch nie erlebt! Das Farb-Paar 2024 wurde mit über 45% der Stimmen gewählt! Schon bald ist die Frutti di Geero Edition in den fruchtig-frischen Farben "Kiwi" und "Pfirsich" auf Vorbestellung erhältlich.

Die Inspiration

Die Geero Colour Edition '24 ist inspiriert von frischen Früchten. Die Geero Community hatte die Qual der Wahl zwischen den Farb-Paaren Kiwi & Pfirsich, Himbeere & Birne und Olive & Mango! Zusammen sind sie unsere Frutti di Geero.

In diesem YouTube Video siehst du die Inspiration hinter unserer nächsten Limited Edition. Sieh es dir gleich an und tauche in die Farbwelt der Frutti di Geero ein!

Ein kleiner Vorgeschmack

In unserem YouTube Video siehst du die fruchtigen Farbmuster für die Geero Colour Edition '24.

So machst du mit

Vote jetzt für deine Lieblings-Farbkombination und entscheide die Geero Colour Edition '24 mit! Bis inklusive 16. Februar 2024 zählt deine Stimme. Die Abstimmung funktioniert kinderleicht:

  • Folge dem Link zu unserem Voting-Formular.
  • Klicke in die Checkbox mit deiner Lieblings-Farbkombination.
  • Schick uns deine Stimme mit einem Klick auf den Button "Senden".

Was passiert nach dem Voting?

Wenige Tage nach dem Voting-Ende verkünden wir das Farb-Paar 2024. Ab Mitte März kannst du dein streng limitiertes Geero E-Bike in einer der Frutti di Geero-Farben vorbestellen.

Handgefertigt in Österreich

Geero E-Bikes sind heartcrafted in Austria. In unserer E-Bike-Manufaktur in der Steiermark fertigen wir jedes Rad mit viel Liebe zum Detail an. Auch die Geero Colour Edition wird direkt von uns in kleiner Stückzahl handgefertigt und, wie gewohnt, mit einer besonders schonenden Pulverbeschichtung versehen.

Gut beraten

Du spielst mit dem Gedanken, dir ein Geero E-Bike aus der Colour Edition zu holen? Lass dich gleich jetzt unverbindlich beraten, damit du am Tag der Tage bestens informiert deine Entscheidung treffen kannst!

Kontaktiere uns direkt per E-Mail, Telefon oder im Chat!

Garantiert sorgenfrei

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung von zwei Jahren, bekommst du bei Geero ganze 10 Jahre Garantie auf Rahmen und Gabel sowie starke 3 Jahre Garantie auf den Geero-Akku.

Lies gleich mehr zu unseren Garantiebedingungen.

Passendes Zubehör

Schick und praktisch! Du benötigst Korb, Schloss, Helm und Co.? Sieh dich gleich in unserem Zubehör-Sortiment um und schnapp dir deine Ausstattung für eine stilvolle Fahrt.

Wir hoffen, wir konnten dir in diesem Artikel einen guten Überblick über die nächste Geero Colour Edition geben. Wir freuen uns über deine Stimme im Voting!