Geero auf Tour: Messe-Termine 2024

Geero auf Tour: Messe-Termine 2024

Geero geht auf Tour und du bist mit dabei. Sieh dir gleich an, ob wir auch in deiner Nähe auf einer Messe ausstellen und trage dir den Termin am besten gleich im Kalender ein!

Gady Markt in Lebring, AT

Als offizieller Partner der Gady Family freuen wir uns sehr, dass wir am 114. Gady Markt dabei sind. Triff uns in lockerer Atmosphäre in Lebring und stelle uns alle deine Fragen rund um Geero E-Bikes! Es erwarten dich Live-Musik, regionale Köstlichkeiten, südsteirische Lebensfreude und beste Unterhaltung.

9. bis 10. März 2024, Leibnitzer Str. 76, 8403 Lebring

Zum Programm

CYCLINGWORLD EUROPE in Düsseldorf, DE

Triff uns auf Europas Ausstellung für feinste Radkultur! Die CYCLINGWORLD EUROPE ist mittlerweile das Premium-Event für hochwertige, innovative und stylische Marken der Fahrrad- und E-Bike-Branche auf dem europäischen Kontinent. Besuche uns, lass dich beraten und teste unsere Geero E-Bikes. Tipp: Dich erwartet vor Ort eine fruchtige Überraschung.

15. bis 17. März 2024, Areal Böhler, Böhlerstraße 1, 40667 Meerbusch

Zu den Besucher-Informationen

E-Bike Days in München, DE

Die E BIKE DAYS München powered by Burgenland sind das größte reine E-Bike Test-Event für Interessierte und Fans der Branche. An 3 Tagen hast du die Gelegenheit unsere Geero E-Bikes ausgiebig zu testen unf dich von uns persönlich beraten zu lassen! Tipp: Dich erwartet vor Ort eine fruchtige Überraschung.

26. bis 28. April 2024, Olympiapark, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München

Alle Infos für Besucher

Der Weg ist dir zu weit?

Ist für dich kein passender Termin dabei? Wir beraten dich gerne persönlich bei einer unverbindlichen Probefahrt mit einem Geero Expert in deiner Nähe oder in Graz im Geero E-Bike Store! Du erreichst uns aber auch einfach via Chat, E-Mail oder am Telefon. Lass uns reden!

Wir freuen uns schon riesig, dich live zu sehen und dir vor Ort alle Fragen rund um unsere Geero E-Bikes zu beantworten!