Österreich radelt mit E-Bikes von Geero

Österreich radelt mit E-Bikes von Geero

„Österreich radelt“ und Geero ist zum zweiten Mal dabei! Die beliebte Mitmach-Aktion motiviert Menschen in Österreich dazu, mehr Bewegung in ihren Alltag zu integrieren. Aber nicht nur das! Alle, die Radkilometer sammeln, haben die Chance, tolle Preise, wie Geero E-Bikes zu gewinnen. Ein ganz besonderes Highlight für uns ist der große E-Jobrad Test „Mit Geero zum Hero“.

Lies gleich mehr über die Aktion, wie du selbst mitmachen kannst und wie Unternehmen mit Geero zum Hero werden!

Österreich radelt

Von 20. März bis 30. September 2024 findet die größte Radfahr-Challenge Österreichs statt! Unter dem Motto „Jede Radfahrt zählt“ wird wieder gemeinsam in die Pedale getreten. Ob zum Einkaufen, in die Arbeit oder zur Schule, sich aufs Rad zu schwingen bringt dich an die frische Luft, fördert die Gesundheit und schützt das Klima!

Mitradeln und gewinnen

Lege dir bei Österreich radelt ein Profil an, trage deine Kilometer ein und gewinne mit etwas Glück ein Geero E-Bike, Fahrradzubehör und viele weitere tolle Preise! Tipp: Erfasse deine Radkilometer mit der Österreich radelt-App.

Erfahre mehr zu den Preisen und wie du mitradelst!

Fünf gute Gründe zum Mitradeln:

  • Radeln macht fit
  • Bewegung bringt gute Laune
  • Jeden Tag ein Erfolgserlebnis
  • Erreiche deine persönlichen Ziele
  • Tolle Gewinnspiele

Mit Geero zum Hero: E-Jobrad Test für Unternehmen

Vom E-Bike zum Dienstrad. Mit dem E-Jobrad Test haben Betriebe und Gemeinden die einzigartige Möglichkeit, kostenlos für circa fünf Wochen bis zu zehn Geero E-Bikes zu testen. Entdecke gleich die Erfahrungsberichte der teilnehmenden Betriebe und Gemeinden aus dem Vorjahr.

Wiener Linien und Wirtschaftsagentur Burgenland

Stadtgemeinde Leonding, Salzburger Landeskliniken und Palmers

Nicht verpassen: Die Bewerbungsfrist für den E-Jobrad Test endet am 31. März 2024!

Mehr Infos und Bewerbung

Wir hoffen, wir konnten dich mit unserem Beitrag zum Mitradeln animieren und freuen uns schon, gemeinsam mit dir viele Rad-Kilometer zu sammeln!